von Ersatzteilen (Fokus Schüco Ersatzteile) Verwaltung, Anlage und Aktualisierung von Ersatzteil-Stammdaten in SAP S4 Hana Überwachung & Optimierung des Ersatzteilsortiments Schüco Produkte als auch Fremdartikel
und Verwaltung aller Aufträge im CAFM-System Profil Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit ergänzender Zusatzausbildung zum Fachwirt FM/ Techniker/ Meister wünschenswert Fundierte Kenntnisse
Dein Ansprechpartner Du hast noch weitere Fragen? Dann melde Dich gerne ganz unverbindlich bei uns. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen! Frau Birgit Bottländer Einrichtungsleitung / Verwaltung Tel.: +49 (0)234 93587-22
Einrichtungsleitung / Verwaltung Tel.: +49 (0)234 93587-22 E-Mail: bottlaender@st-annastift-bochum.de
.) Verwaltung von Reinigungsmitteln Führen von Kontrollzettel zu den Reinigungsplänen Turnusmäßige Reinigung von Fenstern Kontolle + Leeren von Mülleimern, Aschenbechern (auch auf dem Aussengelände) Übernahme
von Produktionsplänen und -dokumentationen Kommunikation mit den verschiedenen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Produktionsprozesses Verwaltung und Überwachung von Beständen und Materialbedarfen
Einarbeitung in alle Prozesse Ihre Aufgaben als Werkstattleiter (m/w/d): Leitung der Produktion Verwaltung im gesamten LogistikbereichUmsetzung von technischen ZeichnungenEinteilung
stellst du den störungsfreien Betrieb sicher – von Monitoring und Fehlerbehebung über Performanceoptimierung bis hin zur Verwaltung von Datensicherungen. Du verwaltest Schnittstellen zu SAP-Systemen
und Betreuung von Infrastructure-as-Code (IaC) mit Tools wie Terraform oder ARM Templates. Verwaltung und Optimierung der Azure Cloud-Ressourcen mit Fokus auf Skalierbarkeit und Sicherheit. Incident
externen Partnern und Behörden Profil Abgeschlossenes Studium oder Meister-/ Technikerausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Arbeitsschutz in der Logistik, Verwaltung und Produktion
VBH Deutschland GmbH sucht in eine/n Personalsachbearbeiterin (m/w/d) Verwaltung & Arbeits- und Gesundheitsschutz in Teilzeit (20h/Woche) (ID-Nummer: 12148379)
der Batterieladestände sowie der Verwaltung des Gefahrstofflagers unter Beweis stellen. Das bringst Du mit: Deine Berufsausbildung idealerweise mit Logistik-Bereich hast Du erfolgreich abgeschlossen Deine praktische
dich mit der Verwaltung und Administration von Kubernetes-Clustern bestens aus. Infrastruktur-Automatisierung: Terraform oder OpenTofu sind für dich mehr als nur Buzzwords. Cloud-Know-how: Du hast solide Erfahrung mit AWS
des Unternehmens Pflege von Stammdaten und Verwaltung des Mahnwesens Schriftverkehr mit Geschäftspartnern und deren Debitoren Klärung steuerlicher Fragen und Austausch mit Ämtern und Behörden Korrespondenz
von eingehenden Forderungen Durchführung von Mahnverfahren und Kommunikation mit Stakeholdern Erstellung von Zahlungsplänen und Überwachung der Einhaltung dieser Pflege und Verwaltung der Postein- und Ausgänge
und der Büroausstattung, Überwachung der Lagerbestände und Auffüllung der Bestände Verwaltung der Beziehungen zu Büroanbietern und Dienstleistern (z. B. Reinigung, Sicherheit, Catering) Beaufsichtigung der Instandhaltung
von Eingangs- und Ausgangsrechnungen Rechnungen bezahlen und buchen Verwaltung von Schulgeldrechnungen Mitwirkung bei Ausschreibungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
, aus dem Energiesektor Verantwortlich für den gesamten Rekrutierungsprozess Verwaltung der lokalen Karriereseite und der sozialen Medien Kommunikation mit Universitäten und Schulen Koordination von Veranstaltungen
Erstellen von Arbeitsverträgen und Zusatzvereinbarungen Bearbeitung von Mutterschutz- und Elternzeitangelegenheiten Verwaltung des Bescheinigungswesens Durchführung von Austritten und entsprechender
Erstellen von Arbeitsverträgen und Zusatzvereinbarungen Bearbeitung von Mutterschutz- und Elternzeitangelegenheiten Verwaltung des Bescheinigungswesens Durchführung von Austritten und entsprechender
Sorgfältige Erfassung und Verwaltung der Lohn- und Gehaltsdaten Unterstützung beim Onboarding-Prozess neuer Mitarbeiter Abgeschlossene Ausbildung wünschenswert Gute Englisch oder Französisch-Kenntnisse
Sonderkosten Die Verwaltung von offenen Rechnungen & Forderungen gehört zu Ihren Aufgaben Sie verantworten die Bürgschaftsverwaltung und betreuen einzelne Themen aus dem Bereich Rechnungslegung
(BEM) gemäß den gesetzlichen Vorgaben Bearbeitung der BEM Verfahren und der betrieblichen Altersvorsorge der Mitarbeiter Erstellung und Pflege von Personalakten sowie Verwaltung von HR-Daten
SonderkostenDie Verwaltung von offenen Rechnungen & Forderungen gehört zu Ihren AufgabenSie verantworten die Bürgschaftsverwaltung und betreuen einzelne Themen aus dem Bereich Rechnungslegung
Erfassung und Verwaltung der Lohn- und GehaltsdatenUnterstützung beim Onboarding-Prozess neuer Mitarbeiter Abgeschlossene Ausbildung wünschenswert Gute Englisch oder Französisch-Kenntnisse Unbefristete
von Arbeitszeugnissen, Bescheinigungen und VertragsunterlagenDurchführung der Personalsachbearbeitung, u.a. Verwaltung der Personalakten und Pflege der Datenbanken Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
und der Büroausstattung, Überwachung der Lagerbestände und Auffüllung der Bestände Verwaltung der Beziehungen zu Büroanbietern und Dienstleistern (z. B. Reinigung, Sicherheit, Catering)Beaufsichtigung der Instandhaltung
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Verwaltung und Überwachung von reisebezogenen DatenPrüfung
, aus dem Energiesektor Verantwortlich für den gesamten Rekrutierungsprozess Verwaltung der lokalen Karriereseite und der sozialen MedienKommunikation mit Universitäten und SchulenKoordination von Veranstaltungen
von eingehenden ForderungenDurchführung von Mahnverfahren und Kommunikation mit StakeholdernErstellung von Zahlungsplänen und Überwachung der Einhaltung dieserPflege und Verwaltung der Postein- und Ausgänge
von Eingangs- und AusgangsrechnungenRechnungen bezahlen und buchen Verwaltung von SchulgeldrechnungenMitwirkung bei Ausschreibungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
(BEM) gemäß den gesetzlichen Vorgaben Bearbeitung der BEM Verfahren und der betrieblichen Altersvorsorge der MitarbeiterErstellung und Pflege von Personalakten sowie Verwaltung von HR-Daten
, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Erstellung und Verwaltung von Verträgen, On- und Offboarding Prozessen sowie ZeugnissenVorbereitung
des Unternehmens Pflege von Stammdaten und Verwaltung des MahnwesensSchriftverkehr mit Geschäftspartnern und deren DebitorenKlärung steuerlicher Fragen und Austausch mit Ämtern und BehördenKorrespondenz
, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Verwaltung und Organisation von Terminen und Besprechungen für das FührungsteamOrganisation
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Eigenständige Verwaltung und Bearbeitung der fortlaufenden
machen. Erstellung und Prüfung von Rechnungen Kundenkommunikation Zahlungsüberwachung Administration und Verwaltung Prozessoptimierungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste
Erreichbarkeit in Hannover Selbstständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Ansprechpartner für arbeits-, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtliche Fragestellungen Verwaltung von Personalstammdaten
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Verwaltung und Überwachung von reisebezogenen Daten Prüfung
von Arbeitszeugnissen, Bescheinigungen und Vertragsunterlagen Durchführung der Personalsachbearbeitung, u.a. Verwaltung der Personalakten und Pflege der Datenbanken Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Pflege der Personalstammdaten und Verwaltung der Zeitwirtschaft Ansprechpartner für Mitarbeiter/innen in allen abrechnungsrelevanten Fragen Erstellung von Auswertungen und Statistiken Zusammenarbeit
des Zahlungsverkehrs Kontenabstimmung und -klärung Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Pflege und Verwaltung der Stammdaten Erstellung von Auswertungen und Berichten
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Das Unternehmen EON ist Energieanbieter Verwaltung
dabei immer wieder neue Wege. Verantwortung für die Verwaltung von Zeugnissen, Verträgen, Abmahnungen und Kündigungen Betreuung von Mitarbeitern Unterstützung bei der Erstellung und Pflege
in allen abrechnungsrelevanten Fragen Verwaltung des Zeitwirtschaftssystems und der digitalen Personalakte Erledigung des Melde-, Bescheinigungs- und Berichtswesens Erstellung von abrechnungsrelevanten Reportings und Statistiken
in Kiel. Erfassung, Bearbeitung, Prüfung und Abwicklung des SEPA-Zahlungsverkehrs Übernahme der Disposition und Kontenabstimmungen Verwaltung der Debit- und Kreditkarten Bearbeitung der Mandatsverwaltung
, das sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von Healthcare Produkten spezilaisiert hat. Es bietet Lösungen zur Förderung des ganzheitlichen Wohlbefindens und ist international tätig. Verwaltung und Durchführung
und Behörden Verwaltung der Personalstammdaten und Pflege der digitalen Personalakten Ansprechpartner/in für Mitarbeiter/innen in allen abrechnungsrelevanten Fragen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
und bekannt für seine innovativen und umweltfreundlichen Lösungen. Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB erstellen Unterstützung bei Jahressteuererklärungen und Umsatzsteuervoranmeldungen Verwaltung
, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Verwaltung der finanziellen Ressourcen im Personalbereich und Personalbudget Planung